Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Die Kraft der Weiblichkeit- ein Tag am See

Die Kraft der Weiblichkeit- ein Tag am See

Im neuen Queen Circle wollen wir das Geheimnis der Weiblichkeit erforschen und herausfinden, wie weibliche Kraft und Stärke aussieht. Was sind typisch feminine Fähigkeiten und Warum? Wie bekommen wir Kontakt zu dieser uralten Essenz in uns und wie können wir sie ausdrücken und leben? Ich möchten mich darüber austauschen was Weiblichkeit für Euch bedeutet und wie ihr sie heutzutage interpretiert

Was macht uns als Frauen aus?

Ein verbindendes Element ist unser Zyklus. Er ist ein körperlicher Ausdruck unserer Weiblichkeit. Wie sich im Kreislauf der Jahreszeiten  Energie auf und wieder abbaut, so stellt auch unser Körper jeden Monat Energie bereit, um neues Leben zu geben. Diese wird durch die Blutung wieder abgegeben und der Zyklus beginnt erneut. Auch Frauen, die diese Phase hinter sich gelassen haben, verinnerlichen dieses Schöpferprinzip. Es ist unsere direkte Verbindung zur Natur. Doch der moderne Lifestyle zwischen Großstadtjungle und Digitalsafari lässt kaum Raum für diesen Kontakt. Ich möchte sie wieder herstellen, diese Beziehung zur Natur. Versinken in ihrer Magie, ihrer Bewegung und Dynamik. Sicherheit finden in ihrem Schoß und staunen über die Schönheit der Schöpfung. Daher:

Der Tag am See

 
Ich möchte mit Euch einen Sommertag lang eintauchen in diesen Reichtum und dadurch die Verbindung zu unserer eigenen Kraft wieder herstellen. Durch die bewusste und achtsame Wahrnehmung der Natur, begreife ich mich wieder als einen Teil vom großen Ganzen. Ich werde dem Wunder um mich herum und in mir selbst wieder gewahr und finde Zugang zu dem tiefen Potential meiner Weiblichkeit! Mit Euch Soulsisters möchte ich genießen, Wärme spüren, meditieren, diskutieren, picknicken, lachen, weinen, planschen, Nähe teilen!
 

Wann? Samstag 10.06. von 10.30 Uhr- ca. 13.30 Uhr

danach können wir diesen Sommertag gemeinsam verbringen und genießen

 

Wo? Woltersdorf

Treffpunkt: 10:15 Uhr vor dem Wilhelmsbad Woltersdorf

Strandpromenade 8/15569 Woltersdorf
Wir treffen uns am Eingang Fangschleusenstr.
 

Standort: https://goo.gl/maps/k7LU6kXvrGcrDnrM7

Kosten: 35 € bitte bar und passend mitbringen

Verpflegung? Wäre schön, wenn alle was zum Picknicken mitbringen

Zurück