Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Wild Womb! Eine Reise zum Ursprung Deiner Weiblichkeit

Inhaltsverzeichnis

Wild Womb! Eine Reise zum Ursprung Deiner Weiblichkeit

Ein Wochenende, das wir ganz der „holy, wild womb“ gewidmet haben. Der Urkraft unserer Gebärmutter. Ein Organ, das in unserem weiblichen Körper die pure Schöpfungskraft symbolisiert. Doch nicht nur das. Sie steht für Mutterschaft, Geborgenheit, Urvertrauen, Sexualität, unseren Zyklus und die Verbindung zu den Zyklen der Natur.  Du erfährst wie Du das geheime Potential dieses Kreislaufes für Dich nutzen kannst und lernst Deine eigene ein bloody, badass Magie kennen. 

✨Wir tun, was wir seit Hundertausenden von Jahren getan haben:

- Boden und Pflanzen spüren, verbinden, einsinken in Tiefe und Weisheit – ERDE SEIN- uns im klaren Bächlein waschen, im Wandel, in Bewegung, im Fluss leben – WASSER SEIN- Sommerduft einatmen, den Liedern der Natur lauschen, den Moment träumen – LUFT SEIN. Wilde Frauen um’s Feuer, unsere Leben, unsere Magie teilen, brennen in Transformation – FEUER SEIN Gegen Ende des Sommers kommen wir wieder zusammen und feiern mit Ritualen, Bewegung, Musik und den Elementen unsere Lebendigkeit. Offen! Weich! Sinnlich und WILD!

 

Inhaltsverzeichnis

Zurück