Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Ich! Danke! MIR!

Ich! Danke! MIR!

Spiritueller Frauenkreis- ICH! DANKE! MIR!

Kennst Du diese Stimmen in Deinem Kopf? "Das habe ich nicht gut genug gemacht, Ich muss mich noch mehr anstrengen, das traue ich mir nicht zu!" Die persönliche Selbstwahrnehmung ist überwiegend geprägt durch unseren inneren Kritiker. Selten sprechen wir auf eine wertschätzende und wohlwollende Art mit uns. Oder erinnerst Du Dich daran, wann Du Dich zum letzten mal, für all die kleinen Selbstverständlichkeiten, die Du täglich für Dich und andere tust, bei Dir selbst bedankt hast?
Wir möchten Dich bei unserem Jahresabschlußkreis einladen, zu reflektieren, wofür Du Dir selbst einfach mal Danken darfst. Gemeinsam kreieren wir ein Feld der Bestärkung und Ermutigung um dieses Jahr positiv und erfüllt abzuschließen. Ich möchte Dich zu einem Kreis unter Frauen einladen, indem wir unsere eigene Magie wieder entdecken.

Was Dich erwartet

- Wir entdecken mit Hilfe von Dyaden, einer meditativen Technik aus Kommunikation und Kontemplation, den positiven Kern unseres Selbst.
- Durch Körper und Atemübung lösen wir innere Blockaden und lassen tiefe Entspannung immer mehr zu.
- Die Musikerin Helen Jahn öffnet durch ihre Klänge unsere Herzen und bringt die Liebe zum Fließen.
- Wir singen leise und laut, zart und kraftvoll, schüchtern und mutig wunderschöne Circle Songs
- Durch eine Kombination aus Kurzretreat und Konzert entdecken wir die Liebe in uns und erleuchten unsere Herzen in der vorweihnachtlichen Dunkelheit.
 

Corona

Bis jetzt sind Veranstaltungen mit kleineren Gruppen erlaubt, sofern die 2G Regeln eingehalten werden. Sollte sich bis zum 10.12 noch etwas ändern wird die Veranstaltung online stattfinden.

 
Ausgleich: 65,00 €
 
Es wird eine Pause mit einer leckeren Suppe geben
 
 
WO?
Fürstenwalder Allee 252
12589 Berlin-Rahnsdorf

Zurück