Wir alle wissen, dass „Selbstliebe“ zu einem gesunden Menschenbild dazu gehört. Aber was meinen wir eigentlich damit in einer Zeit permanenter Selbstoptimierung? Wie sieht eine authentische Liebe zu uns aus? Wir wissen sehr gut, wie wir uns sabotieren und innerlich verurteilen. Wie wir uns permanent vergleichen und klein machen. Doch wie lieben wir uns? Was tun wir tatsächlich, um uns zu lieben? Wie erwecken, fördern, vertrauen, genießen, bewundern wir uns selbst? Wie lachen, tanzen, spielen wir dabei?
Wie genau können wir in einer liebenden Intimität sein und uns gleichzeitig in einem sicheren Umfeld fallen lassen?
Wir forschen Stück für Stück entlang der Spur unserer Intuition, hin, zur eigenen Fürsorge und Selbstheilungskraft.
In einem Raum voller Geborgenheit leite Ich Dich durch Übungen an, alte Masken abzulegen, da zu sein, mit all der Angst vor Verbundenheit und der Sehnsucht danach. Mit der Skepsis und der Neugier dem eigenen Leben gegenüber.
Wann? 2.12.2022/ 19 bis ca 21.00 Uhr
Wo? Scharnweberstr.25/ 12589 Berlin Sollten wir eine größere Gruppe werden ziehen wir um, der Raum wird noch bekannt gegeben.
Ausgleich: 28,00 €
Das Foto ist so schön, obwohl es nicht aktuell ist. Das Datum im Text stimmt!
Hormonchaos,
Unterleibsschmerzen,
Stimmungsschwankungen
und Erschöpfung?
Du bist unzufrieden mit den pauschalen Antworten auf Deine Gesundheitsprobleme? Komm mit einer GANZHEITLICHEN Lösungen wieder ins GLEICHGEWICHT!